Der Referent Klaus-Dieter Kerpa von der Fa. NeudorffDie Fachberatung des Landesverbands lädt die Bezirksfachberater und interessierten Fachberater aus den Kleingärtnervereinen ein:

Am 16. Februar, von 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr, ist Klaus-Dieter Kerpa, Fachberater der Fa. Neudorff, zu einem Seminar in den Landesverband eingeladen. Er wird über zwei interessante Themen referieren.

In einem Thema geht es um „Gehölze für den Kleingarten“, hier wird er auf die heimischen Wildgehölze eingehen, die auch in unsere Kleingärten passen. Darüber hinaus wird er über ein weiteres Thema referieren, welches mit Sicherheit nicht minder interessant sein wird.

Bitte meldet Euch bis spätestens Freitag, den 08. Februar in der LV-Geschäftsstelle per Telefon, Fax oder E-Mail an. Die Teilnahmegebühr von 8,00 Euro beinhaltet auch ein Mittagessen (auf Wunsch auch vegetarische Mahlzeit möglich, bitte bei der Anmeldung angeben) sowie Getränke. Wir bitten Euch die Teilnahmegebühr bis 08. Februar auf das Konto des Landesverbandes, IBAN: DE59 2505 0000 0000 3568 65 (BLSK), zu überweisen.